Schulleitung

Schulleitung

Vogt, Birgit
Vogt, Birgit
Schulleiterin
Mail
Schulleitung
Mathematik
Sport
Erdkunde
ev. Religion
Vogt, Birgit
Schulleiterin
Fellowes, Claudia
Fellowes, Claudia
Konrektorin
Mail
Schulleitung
Deutsch
Englisch
Informatik
Fellowes, Claudia
Konrektorin
Sauer, Marcus
2. Konrektor
Mail
Schulleitung
Mathematik
Chemie
Sauer, Marcus
2. Konrektor

 

Seit dem 1.4.2021 leitet Birigt Vogt die Städt. Realschule Lünen-Altlünen. Sie war zuvor als stellv. Schulleiterin an der Realschule Gevelsberg tätig. Frau Vogt unterrichtet die Fächer Mathematik, Erdkunde, Sport und ev. Religion. 

Claudia Fellowes ist  die stellv. Schulleiterin seit dem Jahr 2015. Frau Fellowes unterrichtet seit dem Jahr 2002 an der Realschule Altlünen die Fächer Deutsch und Englisch.

Seit dem 23.01.2023 ist Herr Marcus Sauer 2. Konrektor der Städt. Realschule Altlünen. Herr Sauer unterrichtet die Fächer Mathematik und Chemie. 

 

Das Sekretariat

Das Herz der Schule, unsere Schulsekretärin, Frau Agca

Seit mehr als 20 Jahren, genau seit dem 1.8.1998 ist Frau Agca, unsere Schulsekretärin. Sie ist der Knotenpunkt, an dem alles zusammenläuft, sie ist das    der Schule! 

Für unsere Schülerinnen und Schüler ist sie immer Ansprechpartnerin in allen Lebenslagen, sei es beim großen Streit mit dem Freund oder der besten Freundin, sei es bei kleinen Streitigkeiten unter Mitschülern oder auch nur, wenn man ein Pflaster für eine Blase benötigt, die man eigentlich schon seit zwei Tagen hat: Frau Agca ist immer da, immer hilfsbereit und findet immer die richtigen Worte! Oft schafft sie es, auch die kniffeligsten Probleme unter Schülerinnen und Schülern mit viel Fingerspitzengefühl zu lösen und bereichert so mit ihrer hilfsbereiten Art unseren Schulalltag.

Aber auch für Eltern ist Frau Agca häufig die erste Anlaufstelle für alle Fragen, nicht nur Termine werden bei ihr vereinbart, auch hier wird sie gern für den ein oder anderen Rat in Anspruch genommen, wenn der Schuh bei den Kindern mal drückt. 

In der Schule kennt Frau Agca jeden Winkel, selbst nachts ist sie schon zur Schule gefahren, wenn Not am Mann war und hat aufgeschlossen oder zugeschlossen, je nachdem was gerade gefragt war.  In der Verwaltung weiß sie bestens Bescheid, kann immer alle Fragen beantworten und ist auch so für die Lehrerinnen und Lehrer der Realschule Lünen- Altlünen eine große Hilfe. 

Durch ihr unkompliziertes Wesen und ihre warmherzige Art ist sie unverzichtbares Mitglied der Schulgemeinschaft, das von allen geschätzt wird. 

 

 

Kohnert, Günther
Hausmeister
Kohnert, Günther
Hausmeister
Agca, Seval
Agca, Seval
Sekretärin
Mail
Agca, Seval
Sekretärin