Einschulung neue 5er

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

am 22. August 2024 beginnt für unsere neue Jahrgangsstufe 5 ein spannender neuer Lebensabschnitt. Wir freuen uns sehr, diesen besonderen Tag mit Ihnen und Euch zu feiern!

Der erste Schultag startet mit einem feierlichen Einschulungsgottesdienst um 11.00 Uhr in der St. -Norbert-Kirche (Ahornstr. 13, 44534 Lünen).
Alle sind herzlich eingeladen, an diesem Gottesdienst teilzunehmen.

Im Anschluss daran begeben wir uns gemeinsam zur Schule. Dort treffen wir uns um 12:30 Uhr auf dem Schulhof. Die Klassen werden dann mit ihren Klassenlehrerinnen/ Klassenlehrern für etwa 45 Minuten in ihren Klassenraum gehen.
Der erste Schultag endet für alle gegen 13:30 Uhr.

Am Freitag, dem 23. August, haben alle 5er bei ihrem Klassenlehrer/ ihrer Klassenlehrerin Unterricht von 7.45 Uhr bis 12.15 Uhr. An diesem Tag erhalten die Schülerinnen und Schüler auch alle wichtigen Informationen zum Ablauf der kommenden Woche.

Wir freuen uns auf einen schönen Schulstart mit Euch und Ihnen!

Eintrag vom 15.08.2024