Der Förderverein für die Realschule Altlünen e. V.
möchte sich Ihnen vorstellen

Sehr geehrte Eltern,

Der Förderverein der Realschule Altlünen, hat sich in seinem über 10 jährigen Bestehen zur Aufgabe gemacht, die Schule dort zu unterstützen, wo infolge leerer öffentlicher Kassen die Mittel für das fehlen, was über das eigentliche Lernen hinausgeht. So haben wir Geld für Anschaffungen wie Musikanlage, Gartengeräte, Bücher, Videorecorder, Whiteboards u.ä. bereitgestellt, haben Schulausflüge bezuschusst, Festivitäten unterstützt und an vielen Aktivitäten mitgewirkt. Dies alles konnten wir nur durch Spenden sowie die Beiträge unserer Mitglieder bewerkstelligen. Das, was der Förderverein leistet, kommt ohne Ausnahme allen Schülerinnen und Schülern zugute. Deshalb ist uns Ihre Mitgliedschaft im Förderverein so ungeheuer wichtig.

Ihr Beitrag sichert auch weiterhin ein engagiertes Eintreten der Mitglieder für die Belange Ihrer Kinder an dieser Schule.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Unterstützung zu bedanken.

Im Namen des Vorstandes

Vorsitzende: Frau Gabel und Frau Nicolai