Städtische Realschule Altlünen

Sonniger Ausflug der GL-Kinder

Kurz vor den Sommerferien hatten unsere GL-Kinder die Möglichkeit, einen aufregenden Ausflug nach Dortmund zu unternehmen. Die Reise begann mit einer spannenden Bahn- und U-Bahnfahrt, bei der die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit hatten, die öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln.

Nach der Ankunft in Dortmund ging es zum Abenteuerspielplatz im Fredebaumpark und sich so richtig austoben. Alle hatten viel Spaß und Freude!

Zum Abschluss des Ausflugs genossen die Schüler:innen sowie Frau Coban, Frau Schumacher und Frau Schubert ein gemütliches Picknick mit selbst mitgebrachten Speisen. Jede:r hatte etwas Leckeres von zu Hause mitgebracht, unter anderem Baklava, Muffins, Pizza, Sucuk, Ciq Köfte, Obst und Gemüsesticks. So wurde bei bestem Wetter gegessen und sich über die Erlebnisse ausgetauscht.

Der Ausflug war für alle ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf weitere spannende Unternehmungen mit unseren GL-Kindern!

Eintrag vom 28.06.2024